VORSTELLUNG des Dreigestirns

Prinz Johannes I.

Johannes Burtscheid ist 26 Jahre, geboren wurde er in Bergheim.

Aufgewachsen ist er in Hennef, wohnt nun mit seiner Freundin Kathi in Stotzheim.
Johannes ist gelernter Dachdecker und arbeitet bei seinem Vater Mathias Burtscheid Bedachung.
Sein Herz schlägt für die Kölner Haie und natürlich für den

JGV Queckenberg, in dem er Vizepräsident ist.


Er wird als Prinz Johannes I. sein Amt übernehmen .


Bauer Andre I.

Andre Fahl ist 23 Jahre, geboren wurde er in Bonn und aufgewachsen  ist er in dem schönen Queckenberg.
Seit knapp einem Jahr wohnt er mit seiner

heißgeliebten Mimi ( Katze) in Nöthen.
Er ist gelernter KFZ Mechatroniker und arbeitet jetzt im Hammerwerk Erft.
Sein Hobby ist das Reisen und sein Herz schlägt für den JGV Queckenberg, den er vor 6 Jahren gegründet hat.
Seit diesem Zeitpunkt ist er auch der Präsident, also der Chef vom Ganzen.
Andre wird als Bauer Andre I. sein Amt übernehmen.


Jungfrau Dominika I.

Dominik Fahl ist 21 Jahre jung und wurde auch, wie sein Bruder Andre, in Bonn geboren.
Er wohnt immer noch im schönen Queckenberg; es kann ihn wohl nichts von hier vertreiben.
Domi ist ebenfalls gelernter Dachdecker und arbeitet in Schweinheim bei der Firma Metzen Zimmerei und Holzbau.
Sein Herz schlägt für den JGV Queckenberg, in dem er den Posten des ersten Kassierers besetzt und natürlich für seine Freundin Janina.


Er wird als Jungfrau Dominika I. die Queckenberger Jecken in der nächsten Session regieren und nur schön sein.

Wenn ihr alle aufgepasst habt, dann habt ihr auch gelesen, dass alle drei im JGV Queckenberg sind !

Deswegen haben auch wir die Vereinsfarben

Braun/ Gold übernommen.


Die drei werden am 25.11 proklamiert, somit hoffe ich, dass

wir uns dann alle bei uns in Queckenberg sehen werden !


gez.: Sabine Fahl (Präsidentin )