1. Wochenende

2. Wochenende

3. Wochenende

4. Wochenende

Wochenende 5

6tes jeckes Wochenende

7. Wochenende

8. Wochenende des Prinzenpaares mit Hornde-und Kindersitzung

Am 23.02.19 fand in der ausverkauften Madbachhalle die legendere und mittlerweile 15. Hornde-Sitzung in der "Umweltzone Queckenberg" statt.

Moderiert von Feinstaubexpertin Donna Dusty

(Tilly Finocchiaro) und Oberregierungsrat Otto Diesel

(Frank Oberg), wurde den begeisterten Jecken viel geboten. Teils mit eigenen Kräften aus Vorstand, Männerballett und Tanzgarden, Gebotserfüllung des Ex-Bauern Andre I., dem Redner Fundskerl, Musik von Mr. Tottler und der Band "Viertel vor Zwölf" und Gebotserfüllung der Junggesellen Queckenberg wurde die Halle gerockt.

Ein weiterer und besonderer Höhepunkt war die Überraschung der Adjutanten für das Prinzenpaar. Diese schenkten ihnen den Auftritt der Drums and Pipes aus Dreiborn.

Alles in Allem eine gelungene Sitzung.

 

Ebenso begeistert waren die kleinen Jecken, die an ihrer eigenen Sitzung am Sonntag, 24.02.19, die Halle füllten und mit dem Prinzenpaar, den Queckenberger Tanzgarden bei vielen Spielen einen schönen gemeinsamen Nachmittag in der Madbachhalle verbrachten.

Auch gaben sich die auswärtigen großen und kleinen Tollitäten die Ehre.

Moderiert wurde die Kindersitzung von der immer noch nicht abgelösten Kinderprinzessin Lena Ruberg und Berit Schneider.

Endspurt für unsere Tollitäten !